Versandkostenfrei ab €69 / Lieferzeit 1-3 Tage

Versandkostenfrei ab €69 / Lieferzeit 1-3 Tage

Sisters Point

BELIEBTE STYLES VON SISTERS POINT

Wir haben eine große Auswahl an modischer Kleidung von Sisters Point für Frauen und Mädchen zusammengestellt. Sisters Point ist ein dänisches Unternehmen mit Hauptsitz in Aarhus, das wirklich gut darin ist, moderne Styles für Frauen und Mädchen zu günstigen Preisen zu kreieren. Aber auch wenn sie günstige Preise haben, ohne Kompromisse bei der Qualität - ihre Kleidung ist immer von hoher Qualität, wobei ihr Material von ihren Lieferanten sorgfältig ausgewählt wird. Das Unternehmen liefert seit seiner Gründung im Jahr 1994 die neuesten Trends und ist immer noch eine zukunftsorientierte Marke, die es in vielen Bereichen mit den großen Marken aufnehmen kann. Ihre Kleidung richtet sich an modebewusste Mädchen und Frauen im Alter von 15 bis 22 Jahren, die eine Leidenschaft für moderne Produkte und Stil haben. Ihre Kleidung kann sowohl für den Alltag als auch für Partys verwendet werden, von denen viele ihrer Kleidung für mehrere Veranstaltungen sehr nützlich sind.

Die neusten Trends und Tendenzen

Sisters Point weiß, wie wichtig es ist, die neuesten Trends in der Modewelt schnell liefern und verfolgen zu können. Um diesem Bedarf gerecht zu werden, müssen sie die neuesten Trends so schnell liefern, wie sie sich ändern, was die Herausforderung ist, der sich Sisters Point gestellt und gleichzeitig Saison für Saison gelöst hat. Wir sind stolz darauf, sie unseren Kunden anzubieten, da wir wissen, wie wichtig es ist, immer den neuesten Trends und Tendenzen zu folgen! Wenn Sie spezielle Wünsche innerhalb verschiedener Stile haben, würden wir uns auch freuen, von Ihnen zu hören.

Große Auswahl an Sisters Point bei BYIC

Sisters Point ist eine einzigartige, mutige und zukunftsorientierte Marke, die ständig die Standards für Tempo und Trends in der Modewelt herausfordert. Deshalb sind wir von BYIC sehr stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an aufregenden Styles von Sisters Point für Mädchen und Frauen anbieten zu können, die für festliche Anlässe und den Alltag genutzt werden können. Finden Sie unter anderem eine große Auswahl an Schwestern
Produkt Größentabelle
Kleider
Jeans
Schuhe

Bitte verwenden Sie diese Größentabellen, um Ihre geeignete Größe zu bestimmen.

Größentabelle

Größenkonvertierung

INT EU FR IT UK
XS 34 36 40 6
S 36 38 42 8
M 38 40 44 10
L 40 42 46 12
XL 42 44 48 14
XXL 44 46 50 16

Körpermaße

INT EU Truhe Taille Hüfte
XS 34 75-80 66-69 89-93
S 36 81-85 70-73 94-98
M 38 86-90 74-80 99-101
L 40 91-94 81-87 102-106
XL 42 95-98 88-93 107-110
XXL 44 99-102 95-101 111-117

Größentabelle

Größenkonvertierung

INT EU FR IT UK Jeans
XS 34 36 40 6 26-27
S 36 38 42 8 28-29
M 38 40 44 10 29-30
L 40 42 46 12 31
XL 42 44 48 14 32
XXL 44 46 50 16 33

Körpermaße

INT EU Taille Hüfte
XS 34 66-69 89-93
S 36 70-73 94-98
M 38 74-80 99-101
L 40 81-87 102-106
XL 42 88-93 107-110
XXL 44 95-101 111-117
Translation missing: de.sizeguide.size_labels.length Innenseite des Beins
L30 72-76
L32 77-81
L34 82-86

Größentabelle

Größenkonvertierung

EU FR IT UK US
36 36 36 3.5 6
37 37 37 4 6.5
38 38 38 5 7.5
39 39 39 6 8.5
40 40 40 6.5 9
41 41 41 7 9.5
42 42 42 7.5 10

Körpermaße

EU Fuß
36 22.9
37 23.8
38 24.3
39 25.1
40 25.4
41 26.3
42 26.7

Select shipping country

Choose your country below

Filter

Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Zum Einkaufskorb gehen

Showing 45 of 197 products

Sisters Point

We have gathered a large selection of fashionable clothes from Sisters Point for women and girls. Sisters Point is a Danish company headquartered in Aarhus, which is really good at creating modern styles for women and girls, at cheap prices. But even though they have cheap prices, it is without compromising on quality - their clothes are always in a high quality, where their material is carefully selected by their suppliers. The company has delivered the latest trends since their founding in 1994 and is still a forward-thinking brand that can compete with the very big brands in many areas. Their clothing is targeted at fashion-conscious girls and women aged 15-22, who have a passion for modern products and style. Their clothes can be used for both everyday and party, of which much of their clothes are very useful for several events.

 

The latest trends and tendencies

 Sisters Point understands the importance of being able to quickly deliver and follow the latest trends in the fashion world. In order for them to meet this need, it means that they must deliver the latest trends as quickly as they change, which is the challenge Sisters Point has faced and at the same time solved season after season. We are proud to offer them to our customers, as we know how important they are to always follow the latest trends and tendencies! If you have any specific wishes within different styles, we would also like to hear from you.


Sisters Point at BYIC

Sisters Point is a unique, brave and forward-thinking brand that continuously challenges the standards of pace and trends in the fashion world. That is why we at BYIC are really proud to be able to offer our customers a large selection of exciting styles from Sisters Point for girls and women that can be used for festive events and everyday life. Find, among other things, a large selection of Sisters Point Dresses, Sisters Point Pants, Sisters Point Sweaters, Sisters Point Tops and much more.

Choose your country

Choose your country below and begin shopping?